Wie finden Sie sich auf dieser Internetseite zurecht?
Wenn Sie auf unser Logo links oben klicken,
kommen Sie immer auf die Startseite zurück.
So sieht das Logo aus:

Unten auf der Seite finden Sie die Logos von unseren Partnern.
Wenn Sie auf eins von diesen Logos klicken,
dann kommen Sie auf die Internetseite von diesem Partner.

Oben rechts ist eine Leiste.
Wenn Sie hier auf English klicken,
können Sie sich die Seite in der Sprache Englisch anzeigen lassen.

Oder Sie können sich Informationen in Gebärdensprache
oder leicht verständlicher Sprache ansehen.

Klicken Sie auf das Feld Kontakt,
kommen Sie zu unserem Kontakt-Formular.
Wenn Sie dieses Formular ausfüllen und abschicken,
können Sie uns Ihre Fragen stellen.

Wenn Sie auf der Internetseite
ein bestimmtes Thema suchen,
können Sie das über die Suche machen.
Sie können in das Feld eines oder mehrere Worte eingeben.
Danach klicken Sie auf die Lupe.

Unten rechts ist eine andere Leiste.
Wenn Sie auf Impressum klicken,
kommen Sie auf eine neue Seite.
Dort stehen:
- unsere Adresse
- unsere Telefon-Nummer
- und die Personen,
die für die Internetseite verantwortlich sind.

Wenn Sie auf Datenschutzerklärung klicken,
kommen Sie zu einer Erklärung.
In dieser Erklärung steht,
wie man die Daten auf dieser Internetseite schützt.
Wie finden Sie die Hauptbereiche vom PharmNet.Bund auf unserer Internetseite?
Links sehen Sie die Hauptbereiche unserer Internetseite.
Wo Sie sich gerade auf der Internetseite befinden,
können Sie an dem grünen Balken sehen.

Unten und oben auf der Seite sehen Sie zusätzlich Ihre Position.
Hier sehen Sie, wie Sie dorthin gekommen sind.

Wir haben viele verschiedene Hauptbereiche.
Einige sind öffentlich.
Zum Beispiel:
Arzneimittel-Informations-System
Hier finden Sie Informationen zu Medikamenten.
Klinische Prüfungen
Hier können Sie Prüfungen von Medikamenten suchen.
Für Behörden
Diese Anwendungen sind nur für Behörden.
Nur Behörden können sich auch die Übersicht
Tier-Arzneimittel-Abgabemengen anschauen.
In dieser Übersicht steht,
wie viele von bestimmten Tier-Medikamenten
Tierärzte eingekauft haben.
Mehr über PharmNet
Für mehr Informationen zu dieser Seite
klicken Sie hier.